Wir stellen vor: Mario Vos


Wir freuen uns, Ihnen heute unseren Kollegen Mario Vos, Serviceberater an unserem Renault Standort in Leer, vorstellen zu können. Mario ist seit 2018  bei uns und hat uns ein paar Fragen zu seiner Person beantwortet.


 

Mario...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile?
Ich arbeite seit dem 1.Januar 2018 bei Janssen Automobile.

...was genau machst du bei Janssen Automobile?
Ich bin Serviceberater in unserem Renault Autohaus in Leer. Dort bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich „Service“. Bei mir läuft alles zusammen. Sozusagen das Bindeglied zwischen Kunde und Werkstatt.

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und begeistere mich für Technik. Dies kann ich als Serviceberater ideal miteinander verbinden.

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
Ein Kugelschreiber! Der auch mal gerne von meinen Kollegen geklaut wird.

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
Früher habe ich aktiv Motorsport betrieben, heute leider meist nur noch als Zuschauer. Jetzt fahre ich am Wochenende gerne mit meiner Familie eine Runde Motorboot und bin leidenschaftlicher Fan des MSV Duisburg.

...3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Kalter Kaffee, schlechtes Wetter und schlechte Laune.

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
Ohne Schlaf auskommen wäre genial.