Wir stellen vor: Jessica Ortschikowski


Wir freuen uns, Ihnen heute unsere Kollegin Jessica Ortschikowski, Serviceassistentin an unserem Hyundai Standort in Westerholt, vorstellen zu können. Jessica ist seit 2017  bei uns und hat uns ein paar Fragen zu ihrer Person beantwortet.


 

Jessica...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile?
Ich bin seit Apil 2017 dabei.
 

...was genau machst du bei Janssen Automobile?
Ich bin in der Annahme als Serviceassistentin tätig, vereinbare Werkstatttermine mit den Kunden und noch vieles mehr.
 

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
Die Abwechselung, da ich in allen Hyundai Häusern aushelfe. Somit wird es nie langweilig. 
 

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
Stifte, Tacker, Locher und mein schlaues Büchlein. Und vor allem ein PC darf nicht fehlen.
 

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
In der Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinen Hunden und gehe gerne spazieren. Bin gerne und viel am Wasser. 
 

...3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Verzichten kann ich im Alltag auf schlechte Laune, Telefon und Stress.

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
Superkräfte wie fliegen oder unter Wasser atmen zu können wäre klasse.