Wir stellen vor: Heiko Tjaden


Wir freuen uns, Ihnen heute unseren Kollegen Heiko Tjaden, Verkäufer an unserem Hyundai Standort in Westerholt, vorstellen zu können. Heiko ist seit 2019  bei uns und hat uns ein paar Fragen zu seiner Person beantwortet.


 

Heiko...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile?
Ich arbeite erst seit dem 01.04.2019 hier. Aber davor habe ich hier auch schon vom 02.01.2011-30.10.2014 gearbeitet. 
 

...was genau machst du bei Janssen Automobile?
Ich kümmere mich um den Verkauf der Autos von der Marke Hyundai.

 

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
An meiner Arbeit gefällt mir am besten der Umgang mit Menschen und das eigenverantwortliche Arbeiten.

 

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
An meinem Arbeitsplatz ist mir gute Laune sehr wichtig.

 

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
Außerhalb der Arbeit, begeistere ich mich für Musik. Ich bin Musiker in zwei Metal-Bands und bin außerdem auch noch als DJ tätig.

 

...3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Ich könnte definitiv auf schlecht gelaunte Menschen, auf negativen Stress und auf Kopfschmerzen verzichten. 

 

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
Ich würde gerne unsichtbar sein, weil man dadurch die Leute erst so richtig kennenlernt und erfährt, was genau sie über einen denken.