Wir stellen vor: Erwien Schüler

Wir freuen uns, Ihnen heute unseren Kollegen Erwien Schüler, Verkäufer an unserem Renault Standort in Aurich, vorstellen zu können. Erwien ist seit 2018 bei uns und hat uns ein paar Fragen zu seiner Person beantwortet.
 


 

Erwien...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile?
Ich arbeite seit Oktober 2018 hier im Autohaus.
 

...was genau machst du bei Janssen Automobile
Ich bin hauptsächlich für die Nutzfahrzeuge und Gewerbekunden verantwortlich.
 

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
An meiner Arbeit gefällt mir, der Kundenkontakt, die Arbeitskollgen und die wechselnden Tätigkeiten, wodurch es zum Glück nie langweilig wird.

 

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
An meinem Arbeitsplatz, darf das sogenannte "Handwerkszeug" nicht fehlen.


 

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
In meiner Freizeit, bin ich oft als Schiedsrichter im Fußball tätig.

 

...3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Ich könnte definitiv auf Geld, Besserwisser und auf Fernsehen verzichten.

 

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
Ich hätte gerne die gleiche Handwerkliche Begabung wie z.b. ein Handwerker, da ich nicht so viel Handwerkliches Geschik besitze. :-)