Wir stellen vor: Svenja Thaden


Wir freuen uns, Ihnen heute unsere Kollegin Svenja Thaden, Disponentin an unserem Renault Standort in Aurich, vorstellen zu können. Svenja ist seit 2013 bei uns und hat uns ein paar Fragen zu ihrer Person beantwortet.


 

Svenja...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile
Ich habe meine Ausbildung am 02.08.2013 angefangen und bin seit Juli 2015 fest eingestellt.

...was genau machst du bei Janssen Automobile? 
Ich bin Disponentin und kümmere mich um das Vorbereiten der Verkaufsakten, das Bestellen der Fahrzeuge, die Zulassungen der Fahrzeuge und vieles mehr.

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
Am besten gefallen mir die abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben, so wird es nie langweilig.
 

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
An meinem Arbeitsplatz dürfen nette Kollegen auf keinen Fall fehlen.
 

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
Ich gehe gerne zum Sport und treffe mich mit Freunden.
 

...3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Ich könnte auf schlechte Laune, auf Spinat und absolut auf Spinnen verzichten. :)
 

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
Ich würde gerne Beamen können, um schnell von einem Ort zum anderen zu kommen.