Wir stellen vor: Lena Wiese


Wir freuen uns, Ihnen heute unsere Kollegin Lena Wiese, Auszubildende an unserem Hyundai Standort in Aurich, vorstellen zu können. Lena hat im August 2016 bei uns angefangen und hat uns ein paar Fragen beantwortet.


 

Hallo Lena...
 

...erzähl uns doch etwas zu deiner Person.
Mein Name ist Lena Wiese, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Aurich und habe im August meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei Janssen Automobile begonnen.
 

...was hast du vorher gemacht?
Bevor ich meine Ausbildung bei Janssen Automobile angefangen habe, hab ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin abgeschlossen.
 

...und wie bist du darauf gekommen, dich bei uns zu bewerben?
Auf Janssen Automobile bin ich durch eine Stellenanzeige im Internet gestoßen, der Bewerbungsprozess lief dann schnell und unkompliziert ab smiley
 

...wir hoffen, es gefällt dir bei uns?!
Mir gefällt es gut smiley An meinem Arbeitsplatz herrscht immer ein sehr gutes Arbeitsklima und auch mit meinen Arbeitskollegen hab ich mich auf Anhieb verstanden.

 

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden und mache gerne Sport.