Wir stellen vor: Lena Lengert


Wir freuen uns, Ihnen heute unsere Kollegin Lena Lengert, Lageristin an unserem Renault Standort in Aurich, vorstellen zu können. Lena ist seit 2018  bei uns und hat uns ein paar Fragen zu ihrer Person beantwortet.


 

Lena...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile?
Ich arbeite bei Janssen Automobile seit Ende September 2018.

 

...was genau machst du bei Janssen Automobile
Ich mache Lagerarbeiten, dazu gehört unter anderem die Verwaltung der Ersatzteile und die Aufgabe dafür zu sorgen, dass die Jungs aus der Werkstatt immer mit neuen Teilen ausgestattet sind.

 

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
Am besten gefällt mir an meiner Arbeit, dass sie sehr abwechslungsreich ist. So wird es nie langweilig. :-)

 

 

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
Was an meinem Arbeitsplatz definitiv nicht fehlen darf, ist mein Computer, da ich ohne den echt aufgeschmissen wäre.

 

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
Außerhalb der Arbeit, interessiere ich mich für Pferde.

 

...Dinge, auf die du verzichten könntest?
Das wäre zu einem schlechtes Wetter und außerdem könnte ich definitiv auf schlechte Laune verzichten.

 

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
Eigentlich fällt mir da nichts großartiges ein aber ich glaube ,wenn ich eine besondere Fähigkeit wollen würde, dann wäre es fliegen.