Wir stellen vor: Kathrin Behrens


Wir freuen uns, Ihnen heute unsere Kollegin Kathrin Behrens, Kundenkontakt- und Marketingmanagerin bei Janssen Automobile, vorstellen zu können. Kathrin ist seit 2015  bei uns und hat uns ein paar Fragen zu ihrer Person beantwortet.


 

Kathrin...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile?
Auf Vollzeit arbeite ich seit Januar 2016 bei Janssen Automobile, insgesamt bin ich aber schon seit Januar oder Februar 2015 hier.
 

...was genau machst du bei Janssen Automobile?
Ich bin Kundenkontakt- und Marketingmanagerin. Kundenkontaktmanagement bedeutet im Prinzip, dass ich mich um die Kundenbindung, -pflege und -zufriedenheit kümmere. Dazu gehört die Leitung unserer hauseigenen Kundenbetreuung genauso wie auch z.B. Mailings oder Newsletter.  Dann betreibe ich die Content Pflege unserer Internetseite und kümmere mich natürlich um das „allgemeine“ Marketing. Langweilig wird es nie, da immer wieder etwas Neues dazukommt.
 

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
Ich mag, dass meine Aufgaben nie monoton werden, sondern stets variieren und mich zum Denken anregen.
Und die tollen Kollegen darf man natürlich nicht vergessen smiley

 

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
Mmmh…also ohne Kaffee würde mir definitiv was fehlen…und mein Notizbuch, das brauch ich auch smiley
 

...3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Motten! Federn...und Clowns! Ansonsten….auf schlecht gelaunte Menschen kann ich auch gut verzichten.
 

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
Schnell sein, also so richtig flash-like schnell, wäre sicher cool – oder die Zeit zu kontrollieren laugh