Wir stellen vor: Ines Jung


Wir freuen uns, Ihnen heute unsere Kollegin Ines Jung, zuständig für Service und Garantie an unserem Renault Standort in Aurich, vorstellen zu können. Ines ist seit 2019 wieder bei uns und hat uns ein paar Fragen zu ihrer Person beantwortet.


 

Ines...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile?
Das erste Mal habe ich hier von März 2017 bis September 2018 gearbeitet, und bin nun seit März 2019 wieder hier im Autohaus tätig.
 

...was genau machst du bei Janssen Automobile?
Ich kümmere mich um den Service und die Garantiesachbearbeitung. 
 

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
Ich verstehe mich gut mit meinen Kollegen und außerdem sind die abwechslungsreichen Aufgaben sehr spannend.
 

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
An meinem Arbeitsplatz darf ein gut funktionierender PC und gute Laune nicht fehlen.
 

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
Außerhalb der Arbeit begeistere ich mich für Fußball, da ich ein Fan von Werder Bremen bin. Außerdem bin ich eine große Hundeliebhaberin. :)
 

...3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Ich könnte auf schlechte Laune, schlechtes Wetter und auf Insekten verzichten.
 

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
In einigen Momenten würde ich es mir wünschen, dass ich unsichtbar wäre.