Wir stellen vor: Harry Herrmann


Wir freuen uns, Ihnen heute unseren Kollegen Harry Herrmann, Verkaufsberater an unserem Renault Standort in Aurich, vorstellen zu können. Harry ist seit 2013 bei uns und hat uns ein paar Fragen zu seiner Person beantwortet.


 

Harry...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile?
Offiziell arbeite ich seit dem 01.11.2013 bei Janssen Automobile, ich habe aber schon vorher hier ein Praktikum gemacht, wonach ich schon seit dem 16.08.2013 bei Janssen Automobile tätig bin. 
 

...was genau machst du bei Janssen Automobile?
Ich bin zuständig für die Neu- und Gebrauchtwagen für Privatkunden hier im Autohaus.
 

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
An meiner Arbeit gefällt mir voralldingen der Konakt mit Menschen. So wird es nie langweilig...:-)
 

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
An meinem Arbeitsplatz ist es mir wichtig, dass die Freude und der Spaß nicht zu kurz kommt.

 

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
In meiner Freizeit, beschäftige ich mich oft mit meinem Campingwagen.
 

...3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Also als erstes einmal schlechtes Wetter, zudem könnte ich definitiv auf Stress verzichten und schlecht gelaunte Kollegen können auch echt anstrengend sein.
 

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
Ich bin mit meinem Leben so zufrieden wie es ist, und habe daher nicht das Verlangen nach einer besonderen Fähigkeit.