Wir stellen vor: Frauke Mammen


Wir freuen uns, Ihnen heute unsere Kollegin Frauke Mammen, Disponentin an unserem Hyundai Standort in Westerholt, vorstellen zu können. Frauke ist seit 2008  bei uns und hat uns ein paar Fragen zu ihrer Person beantwortet.


 

Frauke...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile?
Im August 2008 habe ich meine Ausbildung angefangen, habe 3 Jahre lang gelernt und wurde nach meiner bestandenen Prüfung auch gleich übernommen. Nun bin ich seit nunmehr als 5 Jahren in der Disposition tätig.
 

...was genau machst du bei Janssen Automobile
In der Disposition macht man so einiges smiley
Ich selbst über viele Controlling Tätigkeiten aus; aber auch das Anlegen der gelieferten Fahrzeuge, Planung der Zulassungen sowie der Werkstattarbeiten der verkauften Fahrzeuge, Vorführwagenplanung und noch vieles mehr gehört zu meinem Aufgabenbereich.

 

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
Man fuchst sich immer wieder in neue Vorgänge, da jeder Verkauf anders ist. Ich erstelle und bearbeite gerne meine Auflistungen, die für das Controlling wichtig sind.
Jeden Tag neue Herausforderungen und tolle Kollegen, die diese mit einem meistern.

 

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
Unser Büro - DAB - Radio mit dem Sender: Sunshine live smiley
Mein sehr eigenwilliger, aber dennoch treuer Computer.
Und mein schön-schreibender Kugelschreiber
smiley

 

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
Ich mag Tiere in allen Farben und Größen, allerdings sollten sie nicht mehr als 4 Beine haben...Am liebsten mag ich Hunde...ich interessiere mich für jede Rasse und jedes Verhalten.
Bald möchte ich mir einen großen Traum erfüllen und mir einen Australian Shepherd zulegen.

 

...3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
...
1. Zwischendurch kann ich gut auf mein Telefon verzichten... laugh
2. Lakritz mag ich überhaupt nicht.
3. Glatteis und Schneeverwehungen...schlechte Erfahrungen damit gehabt.

 

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
Ich weiß nicht, ob das dann wirklich so gut wäre...aber ich möchte gerne mal Gedanken lesen können.
"Einfach mal in den Kopf schauen als nur davor."