Wir stellen vor: Carina Schweer


Wir freuen uns, Ihnen heute unsere Kollegin Carina Schweer, Serviceassistentin an unserem Renault Standort in Aurich, vorstellen zu können. Carina ist seit 2018 bei uns und hat uns ein paar Fragen zu ihrer Person beantwortet.


 

Carina...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile?
Ich habe meine Ausbildung am 01.08.2018 bei Janssen Automobile begonnen.

...was genau machst du bei Janssen Automobile?
Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem das Annehmen aller Telefonate in der Annahme, das Bearbeiten von Werkstattaufträgen und das Organisieren der täglichen Abläufe.

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
Mir gefällt die vielfältige Arbeit und der Kundenkontakt am besten.

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
Telefon, Stempel, Stifte, Notizbuch und natürlich ein PC.

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
Außerhalb der Arbeit gehe ich gerne schwimmen, treffe mich mit Freunden oder gehe in den Wald mit meinem Hund spazieren.

...3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Auf das aktuelle Corona Virus, schlecht gelaunte Menschen und ganz besonders auf schlechtes Wetter.

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
Superkräfte, wie zum Beispiel fliegen, wären echt gut.