Wir stellen vor: Anja-Carina Libuda


Wir freuen uns, Ihnen heute unseren Kollegin Anja-Carina Libuda, Serviceassistentin an unserem Hyundai Standort in Heidmühle, vorstellen zu können. Anja-Carina ist seit 2020 bei uns und hat uns ein paar Fragen zu ihrer Person beantwortet.


Anja-Carina...
 

...seit wann arbeitest du bei Janssen Automobile?
Bei Janssen Automobile arbeite ich seit dem 01.02.2020.

...was genau machst du bei Janssen Automobile?
Ich bin als Serviceassistentin am Hyundai Standort in Heidmühle tätig.

...was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?
Der Kontakt zu den Kunden und natürlich die immer wieder neuen Fahrzeuge um mich herum =)

...was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
Nette Kollegen, mit denen der Arbeitstag wie im Flug vergeht, und gute Hintergrundmusik.

...für was begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit der Familie oder Freunden. Uuund regelmäßige Besuche des Weserstadions dürfen auch nicht fehlen =)

...3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Schlecht gelaunte Menschen, Kopfschmerzen und nervige Werbeanrufe.

...welche Fähigkeiten wolltest du schon immer einmal haben?
Manchmal würde ich gerne die Gedanken meiner Mitmenschen lesen oder mich bei Bedarf an andere Orte beamen können.