Häufig gestellte Fragen wegen des Corona-Virus

Kann ich trotz des Corona-Virus ein Fahrzeug kaufen?
Ja, das ist kein Problem! Vorerst ist der Ladenverkauf vor Ort wegen des Corona-Virus geschlossen. Unsere Verkäufer sind dennoch im Online-Verkauf unter der E-Mail  verkauf@janssen-auto.de erreichbar.

Kann ich mein neu gekauftes Fahrzeug abholen, obwohl der Ladenverkauf vor Ort geschlossen ist?
Unser Empfang ist wie gewohnt für Sie besetzt und übergibt Ihnen im Zweifel gerne die Schlüssel Ihres neuen Fahrzeugs. Ihre Fragen zur Bedienung des Autos, erklärt Ihnen Ihr Verkäufer gerne telefonisch oder per Videochat.

Ich habe ein technisches Problem mit meinem Fahrzeug, wie wird mir nun geholfen?
Unser Serviceteam steht Ihnen Mo-Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr vor Ort zur Verfügung. Melden Sie sich gerne auch telefonisch oder per E-Mail info@janssen-auto.de

Im Falle einer Panne erreichen Sie
die Hyundai Mobilitätsgarantie unter 069 - 380 767 14
die Renault Assistance unter 01806 - 365 365
die Dacia Assistance unter 01806 - 03 22 42

Mein Kundendienst ist fällig, kann ich trotz des Corona-Virus einen Termin vereinbaren?
Unser Serviceteam steht Ihnen Mo-Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr vor Ort zur Verfügung. Melden Sie sich gerne auch telefonisch oder per E-Mail info@janssen-auto.de
 
Kann ich aktuell einen Termin zum Räderwechsel vereinbaren?
Unser Serviceteam steht Ihnen Mo-Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr vor Ort zur Verfügung. Melden Sie sich gerne auch telefonisch oder per E-Mail info@janssen-auto.de