Häufig gestellte Fragen wegen des Corona-Virus

Kann ich trotz des Corona-Virus ein Fahrzeug kaufen?
Ja, das ist kein Problem! Wir sind ab dem 20. April 2020 auch im Verkauf wieder vor Ort für Sie da. Hierbei halten wir uns selbstverständlich an die bekannten Hygienemaßnahmen sowie Abstandsregelungen.

Ich habe ein technisches Problem mit meinem Fahrzeug, wie wird mir nun geholfen?
Unser Serviceteam steht Ihnen Mo-Fr von 7:30 bis 18:00 Uhr sowie Sa von 8:00 bis 13:00 Uhr vor Ort zur Verfügung. Melden Sie sich gerne auch telefonisch oder per E-Mail info@janssen-auto.de

Im Falle einer Panne erreichen Sie
die Hyundai Mobilitätsgarantie unter 069 - 380 767 14
die Renault Assistance unter 01806 - 365 365
die Dacia Assistance unter 01806 - 03 22 42

Mein Kundendienst ist fällig, kann ich trotz des Corona-Virus einen Termin vereinbaren?
Unser Serviceteam steht Ihnen Mo-Fr von 7:30 bis 18:00 Uhr sowie Sa von 8:00 bis 13:00 Uhr vor Ort zur Verfügung. Melden Sie sich gerne auch telefonisch oder per E-Mail info@janssen-auto.de
Kann ich aktuell einen Termin zum Räderwechsel vereinbaren?
Unser Serviceteam steht Ihnen Mo-Fr von 7:30 bis 18:00 Uhr sowie Sa von 8:00 bis 13:00 Uhr vor Ort zur Verfügung. Melden Sie sich gerne auch telefonisch oder per E-Mail info@janssen-auto.de