Hyundai Hyundai i30 N im AUTO BILD Test

Hyundai i30 N im AUTO BILD Test

„Halleluja Hyundai! Was für ein Auto! Auf Anhieb ist ein rattenscharfer GTI-Gegner gelungen.“, so das euphorische Fazit der AUTO BILD im aktuellen Testbericht über das erste Hochleistungsfahrzeug von Hyundai, den i30 N. Als Testnote verleiht das Fachmagazin dem Modellathleten eine glatte Zwei.

Den Artikel können Sie sich hier anschauen.

Hyundai Neue CI in unseren Hyundai Filialen

Neue CI in unseren Hyundai Filialen

Nachdem wir im Vorjahr schon unser Autohaus in Leer auf die neue Hyundai CI umgestellt haben, werden nun der Reihe nach auch unsere Autohäuser in Aurich, Heidmühle und Westerholt auf die neue CI umgestellt. Den jeweiligen Fortschritt inklusive aktueller Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle

Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle

Die neuen Hyundai Modelle i30 N, i30 N TCR sowie der i30 Fastback wurden ertsmalig vorgestellt und wir waren live dabei.
Bei dem i30 N handelt es sich um das erste Hyundai Hochleistungsmodell auf Basis des i30; der i30 N TCR ist das erste Rennauto von Hyundai Motorsport, das speziell für den Einsatz auf der Rundstrecke entwickelt wurde. Und bei der Fließhecklimousine Hyundai Fastback handelt es sich um die dritte Karosserievariante des Erfolgsmodells i30. Außerdem gab es die Möglichkeit den neuen Hyundai Kona live zu sehen. Wir sind gespannt auf die neuen Modelle!

Weitere Bilder finden Sie unter Blog &News / Aktuelles

Hyundai Hyundai Händler des Jahres 2017 Hyundai Hyundai Händler des Jahres 2017

Hyundai Händler des Jahres 2017

Janssen Automobile wurde mit Hyundai zum Händler des Jahres 2017 in der Kategorie "Kundenzufriedenheit - Service" gewählt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Auf dem Foto zu sehen sind Patrick Schulz (Leiter Vertriebssteuerung, Hyundai Deutschland), Claas Wehner (Autohaus Wehner, Bester Händler in der Kategorie Verkauf), Torsten Schulze (Janssen Automobile), Karl Hell (Bereichsleiter Aftersales, Hyundai Deutschland) und Markus Schrick (Geschäftsführer Hyundai Deutschland) (v.l.).

Hyundai Janssen Automobile sponsert die D1-Juniorinnen vom SV Nortmoor

Janssen Automobile sponsert die D1-Juniorinnen vom SV Nortmoor

Janssen Automobile sponsert die D1 Juniorinnen des SV Nortmoor. Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.) Thomas Panzer von Janssen Automobile, Trainerin Friederike Schwarzer und Trainer Marco Wrede zusammen mit den Juniorinnen.

Hyundai Hyundai ist zum dritten Mal Sieger im AutoBild Qualitätsreport

Hyundai ist zum dritten Mal Sieger im AutoBild Qualitätsreport

Nachdem Hyundai schon 2010 und 2011 aufgrund herausragender Qualität im AutoBild Qualitätsreport auf Platz 1 gelandet ist (Heft 50/2016), landet Hyundai auch in diesem Jahr wieder auf Platz 1 und verbessert sich somit um zwei Plätze zum Vorjahr.
Bei dem Qualitätstest handelt es sich um eine umfangreiche Auswertung bezüglich Langzeitqualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Getestet wurden 20 Marken in sieben Kategorien.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Hyundai TÜV Süd Werkstatttest bei Hyundai

TÜV Süd Werkstatttest bei Hyundai

Unser Hyundai Autohaus in Westerholt wurde einem Werkstatttest des TÜV Süd unterzogen und hat mit Sehr Gut abgeschlossen. Geprüft wurde dabei der gesamte Ablauf einer Inspektion von der Terminvereinbarung, über die Werkstatt bis zur Fahrzeugauslieferung.
Mehr...

Hyundai Vorstellung des neuen Hyundai IONIQ

Vorstellung des neuen Hyundai IONIQ

Der neue Hyundai IONIQ wurde, im Rahmen einer Roadshow durch verschiedene europäische Städte, vom 29.08. bis zum 06.09.2016 in Frankfurt am Main vorgestellt.
Weitere Informationen gibt es hier.

Hyundai Janssen Automobile sponsert die D-Junioren des SG Egels-Popens

Janssen Automobile sponsert die D-Junioren des SG Egels-Popens

Auch die D-Junioren des SG Egels-Popens durften sich über neue Trikots, gesponsert von Janssen Automobile, freuen. Auf dem Bild zu sehen sind die Kids der D-Jugend zusammen mit Tobias Fuhrmann (Trainer), Marco Schwitters (Jugendwart) sowie Kathrin Behrens (Janssen Automobile).

Hyundai Janssen Automobile sponsert die E1 Junioren des SpVg Aurich

Janssen Automobile sponsert die E1 Junioren des SpVg Aurich

Janssen Automobile sponsort die E1 Junioren des SpVg Aurich. Auf dem Bild ist Torsten Schulze von Janssen Automobile (v.l.) zusammen mit den Junioren sowie den Trainern Helmut Ubben und Klaas Froschauer zu sehen.

Renault Eisenbahn- und Modellbaumesse bei Renault

Eisenbahn- und Modellbaumesse bei Renault

Am Sonntag, dem 12.11.2015, fand bei uns wieder die Eisenbahn- und Modellbaumesse des Modellbauclubs Aurich Ostfriesland e.V. statt. Über 25 Anbieter aus dem gesamten norddeutschen Raum boten ein umfassendes und interessantes Angebot der Eisenbahnbörse. Außerdem bot die Modellbauaustellung auch in diesem Jahr wieder eine große Auswahl an Original Flugzeugnachbauten. 

Einige Impressionen des Tages finden Sie hier.

Renault Neubau eines Renault Autohauses in Leer

Neubau eines Renault Autohauses in Leer

Die Bauarbeiten sind in vollem Gange - wir freuen uns, bald auch in Leer mit einem Renault Autohaus für Sie da zu sein. Den Baufortschritt können Sie bis dahin auf unserer Facebook Seite mitverfolgen.

Renault Renault ehrt die 40 besten Händler mit Aufnahme in den Club de l'Elite

Renault ehrt die 40 besten Händler mit Aufnahme in den Club de l'Elite

Die Renault Deutschland AG sowie die Renault Bank haben die bundesweit besten 40 Vertragspartner ausgezeichnet und in den exklusiven Club de l'Elite aufgenommen - und wir von Janssen Automobile gehören dazu. Insgesamt gab es acht Wertungskriterien in denen die Händler punkten konnten, dazu gehören u.a. Fahrzeugabsatz, Rentabilität und die Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns, unter den 40 Besten zu sein.

Renault Janssen Automobile erhält das Goldene Lenkrad für den Renault Megane

Janssen Automobile erhält das Goldene Lenkrad für den Renault Megane

Der neue Renault Megane hat das Goldene Lenkrad 2016 in der Kategorie Klein- und Kompaktwagen gewonnen; Auto Bild (Heft 45/2016). Nils Block, Filialleiter unserer Renault Filiale in Aurich, hat das Goldene Lenkrad für uns entgegengenommen. Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.) Uwe Hochgeschurtz, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG, sowie Nils Block von Janssen Automobile.

Renault Janssen Automobile sponsert die E2 Junioren vom SpVg Aurich

Janssen Automobile sponsert die E2 Junioren vom SpVg Aurich

Janssen Automobile sponsert die E2 Junioren des SpvG Aurich. Auf dem Bild zu sehen ist Nils Block von Janssen Automobile (v.r.) zusammen mit den Junioren sowie Trainer Emanuel Blessin.

Renault Der Renault Mégane gewinnt das Goldene Lenkrad 2016

Der Renault Mégane gewinnt das Goldene Lenkrad 2016

Der Renault Megane hat das "Goldene Lenkrad 2016" als beste Neuerscheinung in der Kategorie „Klein- und Kompaktwagen“ gewonnen. Es ist für Renault schon der elfte Sieg bei der Wahl von AutoBild und Bild am Sonntag, damit gehört Renault zu den erfolgreichsten Teilnehmern.
Mehr Informationen finden Sie hier.

* Renault Mégane: Gewinner des Goldenen Lenkrads 2016 in der Kategorie Klein- und Kompaktwagen; AUTO BILD (Heft 45/2016) und BILD am SONNTAG (Heft 46/2016); ausgezeichnet wurde Renault Mégane 5-Türer.

Renault Modellbaubörse bei Janssen Automobile

Modellbaubörse bei Janssen Automobile

Auch in diesem Jahr fand die Eisenbahn- und Modellbaubörse des Modellbauclubs Aurich Ostfriesland e.V. wieder bei Janssen Automobile in Aurich statt.

Einige Impressionen können Sie sich hier anschauen.

Renault Renault Familientage

Renault Familientage

Am 15. und 16. Oktober hatte der neue Renault Scenic Premiere - ein Anlass für uns dies mit den Renault Familientagen gebührend zu feiern. Es gab Unterhaltung für Groß und Klein und auch für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt.

Einige Impressionen des Wochenendes können Sie sich hier anschauen.

Renault Der Renault Elektrobonus

Der Renault Elektrobonus

Die Elektroprämie subventioniert die Anschaffung rein elektrisch betriebener fahrzeuge sowie Plug-In-Hybriden. Bis zu 4.000 Euro Prämie bekommen Sie aktuell für den Kauf eines E-Autos. Die Finanzierung erfolgt dabei zur Hälfte vom Bund und zur Hälfte vom Hersteller. Renault legt sogar noch 1.000 Euro drauf und erhöht die Förderungssumme damit auf 5.000 Euro.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Renault Der neue Renault Scenic - Create every day

Der neue Renault Scenic - Create every day

Wer hat behauptet, dass ein Kompaktvan nicht aufregend sein kann? Mit seinen großen 20-Zoll-Rädern, seiner Panorama-Windschutzscheibe, seinen unvergleichlich elegant fließenden Linien und der unverwechselbaren Lichtsignatur vorne und hinten hat sich der neue Renault Scenic neu erfunden: ein Design, das begeistert.

mehr dazu
Hyundai Hyundai i30 N im AUTO BILD Test

Hyundai i30 N im AUTO BILD Test

„Halleluja Hyundai! Was für ein Auto! Auf Anhieb ist ein rattenscharfer GTI-Gegner gelungen.“, so das euphorische Fazit der AUTO BILD im aktuellen Testbericht über das erste Hochleistungsfahrzeug von Hyundai, den i30 N. Als Testnote verleiht das Fachmagazin dem Modellathleten eine glatte Zwei.

Den Artikel können Sie sich hier anschauen.

Hyundai Neue CI in unseren Hyundai Filialen

Neue CI in unseren Hyundai Filialen

Nachdem wir im Vorjahr schon unser Autohaus in Leer auf die neue Hyundai CI umgestellt haben, werden nun der Reihe nach auch unsere Autohäuser in Aurich, Heidmühle und Westerholt auf die neue CI umgestellt. Den jeweiligen Fortschritt inklusive aktueller Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle Hyundai Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle

Vorstellung des neuen i30 N und weiterer Modelle

Die neuen Hyundai Modelle i30 N, i30 N TCR sowie der i30 Fastback wurden ertsmalig vorgestellt und wir waren live dabei.
Bei dem i30 N handelt es sich um das erste Hyundai Hochleistungsmodell auf Basis des i30; der i30 N TCR ist das erste Rennauto von Hyundai Motorsport, das speziell für den Einsatz auf der Rundstrecke entwickelt wurde. Und bei der Fließhecklimousine Hyundai Fastback handelt es sich um die dritte Karosserievariante des Erfolgsmodells i30. Außerdem gab es die Möglichkeit den neuen Hyundai Kona live zu sehen. Wir sind gespannt auf die neuen Modelle!

Weitere Bilder finden Sie unter Blog &News / Aktuelles

Hyundai Hyundai Händler des Jahres 2017 Hyundai Hyundai Händler des Jahres 2017

Hyundai Händler des Jahres 2017

Janssen Automobile wurde mit Hyundai zum Händler des Jahres 2017 in der Kategorie "Kundenzufriedenheit - Service" gewählt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Auf dem Foto zu sehen sind Patrick Schulz (Leiter Vertriebssteuerung, Hyundai Deutschland), Claas Wehner (Autohaus Wehner, Bester Händler in der Kategorie Verkauf), Torsten Schulze (Janssen Automobile), Karl Hell (Bereichsleiter Aftersales, Hyundai Deutschland) und Markus Schrick (Geschäftsführer Hyundai Deutschland) (v.l.).

Hyundai Janssen Automobile sponsert die D1-Juniorinnen vom SV Nortmoor

Janssen Automobile sponsert die D1-Juniorinnen vom SV Nortmoor

Janssen Automobile sponsert die D1 Juniorinnen des SV Nortmoor. Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.) Thomas Panzer von Janssen Automobile, Trainerin Friederike Schwarzer und Trainer Marco Wrede zusammen mit den Juniorinnen.

Hyundai Hyundai ist zum dritten Mal Sieger im AutoBild Qualitätsreport

Hyundai ist zum dritten Mal Sieger im AutoBild Qualitätsreport

Nachdem Hyundai schon 2010 und 2011 aufgrund herausragender Qualität im AutoBild Qualitätsreport auf Platz 1 gelandet ist (Heft 50/2016), landet Hyundai auch in diesem Jahr wieder auf Platz 1 und verbessert sich somit um zwei Plätze zum Vorjahr.
Bei dem Qualitätstest handelt es sich um eine umfangreiche Auswertung bezüglich Langzeitqualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Getestet wurden 20 Marken in sieben Kategorien.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Hyundai TÜV Süd Werkstatttest bei Hyundai

TÜV Süd Werkstatttest bei Hyundai

Unser Hyundai Autohaus in Westerholt wurde einem Werkstatttest des TÜV Süd unterzogen und hat mit Sehr Gut abgeschlossen. Geprüft wurde dabei der gesamte Ablauf einer Inspektion von der Terminvereinbarung, über die Werkstatt bis zur Fahrzeugauslieferung.
Mehr...

Hyundai Vorstellung des neuen Hyundai IONIQ

Vorstellung des neuen Hyundai IONIQ

Der neue Hyundai IONIQ wurde, im Rahmen einer Roadshow durch verschiedene europäische Städte, vom 29.08. bis zum 06.09.2016 in Frankfurt am Main vorgestellt.
Weitere Informationen gibt es hier.

Hyundai Janssen Automobile sponsert die D-Junioren des SG Egels-Popens

Janssen Automobile sponsert die D-Junioren des SG Egels-Popens

Auch die D-Junioren des SG Egels-Popens durften sich über neue Trikots, gesponsert von Janssen Automobile, freuen. Auf dem Bild zu sehen sind die Kids der D-Jugend zusammen mit Tobias Fuhrmann (Trainer), Marco Schwitters (Jugendwart) sowie Kathrin Behrens (Janssen Automobile).

Hyundai Janssen Automobile sponsert die E1 Junioren des SpVg Aurich

Janssen Automobile sponsert die E1 Junioren des SpVg Aurich

Janssen Automobile sponsort die E1 Junioren des SpVg Aurich. Auf dem Bild ist Torsten Schulze von Janssen Automobile (v.l.) zusammen mit den Junioren sowie den Trainern Helmut Ubben und Klaas Froschauer zu sehen.

Renault Eisenbahn- und Modellbaumesse bei Renault

Eisenbahn- und Modellbaumesse bei Renault

Am Sonntag, dem 12.11.2015, fand bei uns wieder die Eisenbahn- und Modellbaumesse des Modellbauclubs Aurich Ostfriesland e.V. statt. Über 25 Anbieter aus dem gesamten norddeutschen Raum boten ein umfassendes und interessantes Angebot der Eisenbahnbörse. Außerdem bot die Modellbauaustellung auch in diesem Jahr wieder eine große Auswahl an Original Flugzeugnachbauten. 

Einige Impressionen des Tages finden Sie hier.

Renault Neubau eines Renault Autohauses in Leer

Neubau eines Renault Autohauses in Leer

Die Bauarbeiten sind in vollem Gange - wir freuen uns, bald auch in Leer mit einem Renault Autohaus für Sie da zu sein. Den Baufortschritt können Sie bis dahin auf unserer Facebook Seite mitverfolgen.

Renault Renault ehrt die 40 besten Händler mit Aufnahme in den Club de l'Elite

Renault ehrt die 40 besten Händler mit Aufnahme in den Club de l'Elite

Die Renault Deutschland AG sowie die Renault Bank haben die bundesweit besten 40 Vertragspartner ausgezeichnet und in den exklusiven Club de l'Elite aufgenommen - und wir von Janssen Automobile gehören dazu. Insgesamt gab es acht Wertungskriterien in denen die Händler punkten konnten, dazu gehören u.a. Fahrzeugabsatz, Rentabilität und die Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns, unter den 40 Besten zu sein.

Renault Janssen Automobile erhält das Goldene Lenkrad für den Renault Megane

Janssen Automobile erhält das Goldene Lenkrad für den Renault Megane

Der neue Renault Megane hat das Goldene Lenkrad 2016 in der Kategorie Klein- und Kompaktwagen gewonnen; Auto Bild (Heft 45/2016). Nils Block, Filialleiter unserer Renault Filiale in Aurich, hat das Goldene Lenkrad für uns entgegengenommen. Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.) Uwe Hochgeschurtz, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG, sowie Nils Block von Janssen Automobile.

Renault Janssen Automobile sponsert die E2 Junioren vom SpVg Aurich

Janssen Automobile sponsert die E2 Junioren vom SpVg Aurich

Janssen Automobile sponsert die E2 Junioren des SpvG Aurich. Auf dem Bild zu sehen ist Nils Block von Janssen Automobile (v.r.) zusammen mit den Junioren sowie Trainer Emanuel Blessin.

Renault Der Renault Mégane gewinnt das Goldene Lenkrad 2016

Der Renault Mégane gewinnt das Goldene Lenkrad 2016

Der Renault Megane hat das "Goldene Lenkrad 2016" als beste Neuerscheinung in der Kategorie „Klein- und Kompaktwagen“ gewonnen. Es ist für Renault schon der elfte Sieg bei der Wahl von AutoBild und Bild am Sonntag, damit gehört Renault zu den erfolgreichsten Teilnehmern.
Mehr Informationen finden Sie hier.

* Renault Mégane: Gewinner des Goldenen Lenkrads 2016 in der Kategorie Klein- und Kompaktwagen; AUTO BILD (Heft 45/2016) und BILD am SONNTAG (Heft 46/2016); ausgezeichnet wurde Renault Mégane 5-Türer.

Renault Modellbaubörse bei Janssen Automobile

Modellbaubörse bei Janssen Automobile

Auch in diesem Jahr fand die Eisenbahn- und Modellbaubörse des Modellbauclubs Aurich Ostfriesland e.V. wieder bei Janssen Automobile in Aurich statt.

Einige Impressionen können Sie sich hier anschauen.

Renault Renault Familientage

Renault Familientage

Am 15. und 16. Oktober hatte der neue Renault Scenic Premiere - ein Anlass für uns dies mit den Renault Familientagen gebührend zu feiern. Es gab Unterhaltung für Groß und Klein und auch für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt.

Einige Impressionen des Wochenendes können Sie sich hier anschauen.

Renault Der Renault Elektrobonus

Der Renault Elektrobonus

Die Elektroprämie subventioniert die Anschaffung rein elektrisch betriebener fahrzeuge sowie Plug-In-Hybriden. Bis zu 4.000 Euro Prämie bekommen Sie aktuell für den Kauf eines E-Autos. Die Finanzierung erfolgt dabei zur Hälfte vom Bund und zur Hälfte vom Hersteller. Renault legt sogar noch 1.000 Euro drauf und erhöht die Förderungssumme damit auf 5.000 Euro.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Renault Der neue Renault Scenic - Create every day

Der neue Renault Scenic - Create every day

Wer hat behauptet, dass ein Kompaktvan nicht aufregend sein kann? Mit seinen großen 20-Zoll-Rädern, seiner Panorama-Windschutzscheibe, seinen unvergleichlich elegant fließenden Linien und der unverwechselbaren Lichtsignatur vorne und hinten hat sich der neue Renault Scenic neu erfunden: ein Design, das begeistert.

mehr dazu